Suche:   
Abonnieren Sie unseren Newsletter   
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Krieger und Soldatenkameradschaft Fuhrmannsreuth

Reinhard Bauer

Brander Str. 19
95682 Brand


Aktuelle Meldungen

KSK Fuhrmannsreuth; Herr Alois Praller wurde vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge geehrt

(03.03.2015) Wie alle Jahre, lud der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge, Bezirksverband Oberpfalz, die Ehrenamtlichen Mitarbeiter und Förderer zum Jahresempfang ein. Als Veranstaltungsort wurde dieses Jahr die Tangrintelhalle in Hemau gewählt. Neben ...

Foto zur Meldung: KSK Fuhrmannsreuth; Herr Alois Praller wurde vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge geehrt
Foto: Ehrungsbild

Max-Reger-Medaille für Alois Praller

(12.01.2012) Alois Praller ist neuer Träger der Brander Max-Reger-Medaille. Kein anderer hat die Krieger- und Soldatenkameradschaft so geprägt wie er. Alois Praller war von 1976 bis 1999 fast 25 Jahre deren Vorsitzender. Zuvor war er bereits zwei Jahre ...

Foto zur Meldung: Max-Reger-Medaille für Alois Praller
Foto: Max-Reger-Medaille für Alois Praller

Schnupperschießen gut angenommen

(25.08.2010) Im Rahmen des Ferienprogramms in der Gemeinde Brand veranstalteten die Reservisten ein Schnupperschießen. Austragungsort war das Schützenhaus in Grünlas. Unter der fachlichen Leitung von Josef und Bernd Bauer sowie dem Vorstand der Grünlaser ...

Foto zur Meldung: Schnupperschießen gut angenommen
Foto: Schnupperschießen gut angenommen