Suche:   
Abonnieren Sie unseren Newsletter   
 
Link verschicken   Drucken
 

Sommerlounge 2020

Die Sommerlounge des Fördervereins Fichtelgebirge e.V. findet nun offiziell am 06. August 2020 in Brand statt.

 

Die Vorsitzende des Fördervereins, Sybillie Kießling, war gemeinsam mit Cosima Benker, Projektleiterin des neuen Projektes "Freiraum für Macher" nach Brand gekommen, um Bürgermeister Ludwig König und dem Team um Wolfgang Doleschal, dass sich bisher mit der Sommerlounge 2020 befasst, die offizielle Entscheidung zu überbringen. Gleichzeitig übergab Bürgermeister Ludwig König die Beitrittserklärung der Gemeinde zum Förderverein. Jene Beitrittserklärung wurde in einer der letzten Gemeinderatsitzung beschlossen. Der Rundgang über das geplante Festgelände, in diesem schon einmal paar markante Schwerpunkt gesetzt wurden, endete mit einem Imbiss im Basshaus und einem regen Gedankenaustausch.

 

Sommerlounge