Suche:   
Abonnieren Sie unseren Newsletter   
 
RSS-Feed   Link verschicken   Drucken
 

Gemeinde Brand; Wahl des Jugendgemeinderats

Brand, den 09.04.2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

am 07.04.2019 fand in unserer Gemeinde die Wahl des Jugendgemeinderates für die nächsten 2 Jahre statt. 

Ein herzliches Danke im Namen der Gemeinde, geht zumal an alle engagierten Jugendlichen, die sich zur Wahl aufstellen ließen, aber auch die 14 Jugendlichen, die von Ihrem Wahlrecht gebraucht machten.

 

Unser neuer Jugendgemeinderat setzt sich aus 9 Mitgliedern zusammen. Für die nächsten 2 Jahre sind folgende Jugendliche in den Jugendgemeinderat gewählt worden:

 

Hannah Bayer, Bernadette Brunner, Lilli Glowka, Michaela Schindler, Kiara Schreyer, Elias Daubner, Maximilian Praller, Benjamin Schindler und Jonas Thiel.

 

Im Namen des gewählten Jugendgemeinderates, möchte ich, den Wählern einen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen aussprechen.

 

 

Foto: Jugendgemeinderat